Das Emoji-Rätsel am Dienstag

Emojis sind eine neue Sprache. Und sie eignen sich hervorragend für Rätsel. Deshalb gibt's hier täglich welche. Heute mit vielen Prozessen - auch kurzen. Mit einem Bayern, einem Mexikaner und Bananen.
jakob-biazza

Ungewisser Ausgang:


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Man lebt nur zweimal:


Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Wettbewerbshüter vermuten: Krummes Ding!


Default Bild

Illustration: Julia Schubert





Der Prozess gegen Uli Hoeneß hat am Montag begonnen. Es ist nicht abzusehen, ob der Bayern-Manager ins Gefängnis muss.


Mexikanische Soldaten haben den Gründer des Kartells "Familia Michoacana", Moreno González, erschossen. Und zwar zum zweiten Mal. Der "El Chayo" (der Verrückte) genannte Drogenboss galt nämlich schon seit Jahren als tot.




Das US-Unternehmen Chiquita und der irische Konkurrent Fyffes mit der Marke Sol wollen noch in diesem Jahr fusionieren. Resultat wäre ein globaler Großkonzern, der weit über den Bananenmarkt hinausgeht.

  • teilen
  • schließen