Das Emoji-Rätsel am Freitag

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Im Gewissenskonflikt nach der Einladung vom Sponsor:


Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert


Erst verplappern, dann zensieren:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert


Startet überschattet von der Krise:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert


Auf der nächsten Seite findest du die Lösung.




Schalke 04. Putin hat die Gelsenkirchner nach Russland eingeladen. Teile der Fans wettern gegen den Besuch.



Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan, der Facebook und YouTube in seinem Land sperren lassen will. Zuvor waren immer wieder Telefonmitschnitte im Netz aufgetaucht, in denen er deutlich korrupt und raffgierig auftrat.



Die Paralympics in Sotschi.

  • teilen
  • schließen