Best oft Grusel

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

The Ring im Heimkino
Wochenlang hat James Williams einen der fiesesten Streiche YouTubes geplant, um seiner Freundin das Fürchten zu lehren. In guter alter The Ring-Tradition kriecht das Grauen nun aus ihrem eigenen Fernseher und tut, was das Grauen eben so tut. Achtung: Lautstärke runter!



Der Werbe-Streich
Weniger privat fällt der Spaß aus, den sich das Promotion-Team des Kinofilms Carrie überlegt hat. Um den neuen Streifen zu bewerben, hat es einen New Yorker Coffee Shop mit falschen Wänden, ferngesteuerten Möbeln und fliegenden Schauspielern ausgestattet und gaukelt den Gästen den telekinetischen Ausraster einer jungen Frau vor. Verschüchterte Hipster, Bauarbeiter in Schockstarre und kreischende Schaulustige mit Kameras gibt es hier zu sehen.


Gruselkinder
Das Kino hat es uns in diversen Thriller, Action- und Horrorfilmen beigebracht und bis heute glauben wir alle noch ganz fest daran: Das gruseligste auf der Welt (abgesehen von Clowns) sind ... Kinder!

, Resident Evil: Apocalypse, die spanischen Orginalfassung von Rec - es sind stets die Kleinsten, die uns am meisten Angst einjagen. Das hat sich ein brasilianischer Fernsehsender zu Nutzen gemacht und den absoluten Alptraum wahr werden lassen. Alleine oder zu zweit müssen ahnungslose Menschen erst einen Stromausfall und dann ein Geistermädchen ertragen – in einem verschlossenen Aufzug.


Die thailändische Toilette
Wem bei dem letzten Video schon der Atem stockte, sollte sich das nächste vielleicht nicht an sehen. Der Plot ist so simpel wie grauenvoll, aber eben auch lustig: Menschen werden in Toiletten eingesperrt, in denen es spukt und blutige Koffer durch die Gänge rollen. Guten Geschmack sucht man hier zwar vergebens, dafür verspricht aber so mancher YouTube-Kommentator, nie wieder auf die Toilette zu gehen.


Zombie-Pech
Was passiert, wenn Menschen bereits vom Kino auf Schocksituationen vorbereitet wurden, zeigt uns

. Als Künstler, der sich regelmäßig in lebensgefährliche Situationen begibt, nur um sein Publikum zu unterhalten, verkleidet er sich dieses Mal als Zombie und beweist: Die Menschen in Miami nehmen Untote nicht so gelassen hin, wie die Bewohner

. Sie schlagen zurück!

http://www.youtube.com/watch?v=4awVqRr1eCo[/link]

  • teilen
  • schließen