Das ist mein Zuhause!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Bringen wir ihn einfach gleich hinter uns, den heutigen Katzencontent. Aber: Ist gar keine echte Katze. Ist bloß die Assistentin eines jungen Mannes, der (inspiriert durch eine

) [link=http://www.instructables.com/id/Animatronic-Cat-Ears/" target="_blank">animatronische Katzenohren gebaut hat. Die Dame probiert sie nun aus und lächelt nett. Es braucht ja nicht zwingend eine Katze, um ein niedliches Video zu machen. Die Ohren reichen schon.




Ein gutes Mittel gegen Einsamkeit ist es, einfach Menschen bei sich Zuhause reinzulassen, egal wen, egal wann. Genau so macht es der Mann in dem folgenden Video. Den zwei jungen Filmemachern, die es gedreht haben, fiel eines Abends in Manhattan ein hell erleuchtetes Fenster mit einem vollgestopften Raum dahinter auf, den sie für eine Art Antiquariat hielten. Es ist aber die Wohnung des besagten alten Mannes, der in seinem Leben eine Menge Kram angesammelt hat. Jeder der möchte, darf sich bei ihm umschauen. Er verkauft nichts, er hat auch keine Angst, bestohlen zu werden, er ist einfach froh, wenn jemand kommt und Leben in seine Bude bringt. In dem Filmchen erzählt er seine Geschichte – und auch Geschichten seiner Gäste. Schön!
[link=-Video dabei heraus, und man will plötzlich gar nicht mehr, dass es Frühling wird.
http://vimeo.com/36979569 


Braucht es wirklich noch einen Film, der eine Reise im Zeitraffer zusammenfasst? Ja, diesen hier von zwei Teilnehmern der „Mongol Rally" kann man sich wirklich anschauen. Denn erstens ist die Mongolei noch nicht in Grund und Boden gereist und zweitens ist die vollkommen leidenschaftslose Art des Sprechers ziemlich sympathisch. Man ist ihm dankbar dafür wie er „There's a cute little rainbow on the left" sagt, sich total entspannt über Bäume freut und die Fahrt auf Asphalt nach kilometerlangen unbefestigten Straßen nebenbei als „almost orgasmic" kommentiert. Mit ihm an der Seite ist sicherlich jede Reise ein grundentspanntes Erlebnis.



Zwar wurde dem Gesangstalent des amerikanischen Präsidenten schon im

  • teilen
  • schließen