Der fliegende Kater und Nikki Visage

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Flieg, Kätzchen, flieg!

Kater „Orville“ hat diese Woche für gehöriges Aufsehen gesorgt. Sein Besitzer, Künstler Bart Jansen, hatte das Tier ausstopfen und einem Propeller an jeder Pfote montieren lassen. Als tierischer Quadrocopter fliegt Orville jetzt durch die Lüfte, so, wie sich das sein Herrchen vorgestellt hat. „Fliegen ist das höchste Ziel, das eine Katze jemals erreichen kann“, sagt Jansen. Jetzt könne Orville mit den Vögeln fliegen, die er doch so sehr liebte. Auch wenn man lieber angewidert wegschauen wollte: Die großen Katzenaugen ziehen einen einfach in ihren Bann.

http://www.youtube.com/watch?v=-HnwhGgsgXc&feature=related

Der Twittertrendsmoothiemixer

Nummer zwei aus der Rubrik "Dinge-die-die-Welt-nicht-braucht": "Tasty Tweets". So heißt der Prototyp für einen Mixer, den die drei Designstudenten und Tüftler Konstantinos Frantzis, Kat Zorina und Ruben van der Vleuten vom Copenhagen Institute of Interaction Design entwickelt haben. Es handelt sich hierbei um ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Haushaltsgerät. Der Saftmischer kreiert Smoothies aus den neuesten Twittertrends in Sachen Obst und Gemüse. Je nachdem welche Sorten auf Twitter gerade besonders angesagt sind, entstehen ständig neue Mischungen.

http://vimeo.com/42973460

Parodie: Der Guetta und Nikki Visage

„Guetta! Guetta! Mach’ mal nen neuen Song!“ Es folgt der Lehrgang: Wie bastele ich mir einen David Guetta- Song? „Fetter Bass“, „ein Refrain, der richtig reinhaut, so ist ein David- Guetta- Song aufgebaut.“ Schonungslos nehmen die Jungs von Y-Titty den gehypten DJ aufs Korn. Das Video zu „Der Guetta-Song“ von „Der Guetta und Nikki Visage“ aus der Compilation „Mainstream House Vol 69“ ist zum schießen, die Botschaft irgendwie wahr.

http://www.youtube.com/watch?v=7xibMdEj4yk&feature=related

Skaten im Wohnzimmer

Der österreichische Pro-Skateboarder Philipp Schuster hat sich in Salzburg sein “perfektes Skate-Wohnzimmer“ eingerichtet. Ein verwahrlostes Haus hat er mit hübscher Deko und - viel wichtiger – Rampen gepimpt. Vorsicht! Beim folgenden Anblick wird jeder Skateboarder vor Neid erblassen.

http://www.youtube.com/watch?v=FUODBXjozdk&feature=relmfu 

Philipp im Kindersitz und Tim „holt die Nüsse raus“

Zu guter Letzt: Olé. Olé, es ist soweit - ab heute regiert König Fußball in Europa. Fussi, Poldi und Schweini sorgen wieder für Stimmung im Lande. Wir freuen uns auf die erste Partie gegen Portugal und glauben an Euch, Jungs! Auf ins Finale! Um ein Stück Wartezeit zu überbrücken, darf ausnahmsweise auch mal über die deutschen Fußballhelden gelacht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=vBnrHYOKOu4




Text: kristina-machalke - Illustration: Torben Schnieber

  • teilen
  • schließen