Fünf Filme: Hymnen auf Jungs in Shorts, Bill Murray und Vintage Trolling

Was die fünf Filme in dieser Woche zu sagen haben: Jungs in Shorts sind schon okay, Bill Murray noch viel mehr und wer sich an seinem 15-jährigen Bruder rächen will, sollte einen Eimer Farbe bereit halten.
christina-waechter

Awkward White Guys in Shorts
Wir präsentieren hier: den Soundtrack zur heißesten Sommer-Woche des Jahres. "Awkward White Guys" in Shorts ist ein kleines Musical in dem es um, man hätte es sich fast denken können, leicht klemmige weiße Jungs in kurzen Hosen geht. Aber was sollen sie tun? In langen Hosen schwitzen? Oder gleich ganz ohne gehen? Wir empfehlen zum Shorts-Ensemble übrigens[link=http://sesamestreethockey.tumblr.com/post/29664026572" target="_blank"> diese passenden Socken mit bereits integrierten Trekking-Sandalen: 
http://www.youtube.com/watch?v=dC3cnPqs3m4

Bill Motherfucking Murray
Es gibt zwar wirklich keinen aktuellen Anlass, um das große Loblied auf Bill Murray zu singen, aber es gibt ja auch nie einen Grund, es nicht zu tun. Weshalb wir diesen musikalischen Abriss von Bill Murrays Karriere hiermit wärmstens empfehlen und beim Anblick ein bisschen davon träumen, dass Bill Murray auch mal bei unseren

  • teilen
  • schließen