Pyjama-Bands, Tomatensoße und Wassermelonen

Die fünf Filme zeigen dir heute, welche Kindervideos nicht ins Netz gehören. Danach kann man beruhigt mit Arnold Schwarzenegger durch Los Angeles fahren oder endlich lernen, wie man Melonen schneidet. Oder besser nicht.
dorothea-wagner

Verschlafene Kinder voller Tomatensoße
Urlaub am Meer ist ein Fulltime-Job, wenn man ein Kind ist. Schwimmflügel an, planschen gehen, Schwimmflügel ab. Dann startet die Strandverschönerung: Sandburg bauen, Wassergraben anlegen, einen Kanal vom Meer bis zum besagten Wassergraben ausbuddeln. Genau so einen Vormittag auf Kuba haben die Zwillinge „Aj“ und „Mj“ gerade hinter sich, als ihre Eltern sie zum Mittagessen schleppten. Heraus kam ein verschlafenes Spaghetti-Malheur, das die Eltern ins Internet gestellt haben. Hoffentlich brechen die Zwillinge dafür in 15 Jahren den Kontakt ab.



Taktgefühl im Pyjama
Im direkten Vergleich ein Video von einem Baby, das die Eltern völlig zurecht ins Internet gestellt haben. Denn bei der „One Baby Band“ sitzt alles: Schnuller, Schlafanzug mit Feuerwehrautos und Ringelsocken. Der Flokati-Teppich im Hintergrund verleiht dem Musikvideo zusätzlich Siebziger-Jahre-Charme.

http://vimeo.com/59579729

Der Meister der Melonen
Wassermelonen gehören zum Sommer wie Badehose, Bikini und eine große Liegedecke. Blöd nur, dass die Dinger so schwierig zu zerkleinern sind. Die gängige Lösung: Man verteilt die Melone in riesigen, schief geschnittenen Schnitzen an seine Freunde und lässt sie selbst knabbern. Die neue Lösung: Zu der nächsten Gartenparty lädt man den jungen Mann aus dem Video ein. Weil man das selber nicht nachmachen kann oder sollte, wirklich nicht.



Das österreichische Schmankerl zum Schluss
Wie wäre es wohl, mit Arnold Schwarzenegger durch Los Angeles zu fahren? Darüber muss sich jetzt dank dieses Videos niemand mehr den Kopf zerbrechen. Nie klingt "Sweet Caroline" schöner als im Auto mit Arnolds Stimmendouble. Außerdem erschießt er Aliens in einer kalifornischen Tiefgarage.

http://www.youtube.com/watch?v=p16J29PZP1k

  • teilen
  • schließen