Sexy Zombies mit Keksmaschine

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Macht euch bereit für die Sexpocalypse!
Im vergangenen Jahr präsentierte Jimmy Kimmel den Trailer für einen Film, der leider nie gedreht wurde und den unschlagbaren Titel [link=http://www.promicabana.de/the-movie-preview-george-clooney-matt-damo/" target="_blank">„The Movie“ trug. Das hat die Zuschauer so sehr begeistert, dass es jetzt imaginären Filmnachschub gibt: „Movie: The Movie: 2V“ ist ein hochkarätig besetzter Blockbuster, in dem Vampire, Zombies und Mumien die Menschheit bedrohen. Ihre Waffe: absolute, unwiderstehliche, grausame Sexyness! Freu dich auf Bryan Cranston als Pianist ohne Arme, Salma Hayek als narzisstische Krankenschwester, Jimmy Kimmel als Anführer der Weltenretter und Channing Tatum als sexy Geheimwaffe (beziehungsweise als Channing Tatum).

 

Is it Michelle, your belle?


Für alle, die sich gerne einen Penis an die Wand hängen möchten
Art Attack, da lernt man noch was! Zeichnen, schneiden, kleben, malen, alles kinderleicht! Allerdings wird da längst nicht alles gezeichnet und gebastelt, zumindest nicht alles, was man braucht – hat sich jemand gedacht und in Art-Attck-typischer bunter Kulisse und Art-Attack-typischem  großen roten Pulli mal eine der wirklich wichtigen Bastelanleitungen für uns vorbereitet.

 

Opa und die Musik aus Glasflaschen
Weil vier von fünf Filmen schon witzigwitzig waren, hier noch ein niedlicher und irgendwie auch ganz schön melancholischer russischer Kurzfilm: ein seltsamer Großvater, eine Enkelin, die ihn gerne weniger seltsam hätte, und ein bisschen Magie. Schön!
http://vimeo.com/57395065 

  • teilen
  • schließen