Sommer in Zeitlupe, Eulen und Katzen sowie jede Menge Sport

Sie beginnen in Zeitlupe und enden im sportlichen Sommer auf einer ganz besonderen Radtour - fünf Filme für die ganze Woche
dirk-vongehlen

Das große Ding im gefilmten Internet sind gerade Clips in Zeitlupe. [link=/texte/anzeigen/524411/Kuessen-Sharen-Fragen-die-Clips-der-Woche" target="_blank">Vergangene Woche haben wir die britischen Spaßvögel vorgestellt, die alle möglichen Absurditäten in SlowMo filmen. Heute gehen wir mit Luke Mallinson in die [link=http://nethercote.nsw.au/tourism-attractions/nethercote-falls" target="_blank">Nethercote Falls im australischen Bundesstaat New South Wales. Dort war vor vier Monaten noch das, was bei uns jetzt erst beginnt: Sommer. Daran lässt uns Luke mit seinen Freunden teilnehmen - in Zeitlupe:

http://vimeo.com/19059443

Ein weiterer Trend im Netz sind Eulen. Die betrunkenen [link=http://hungoverowls.tumblr.com/" target="_blank">Hungover Owls sind sicher schon in zahlreichen "Schau mal lustig"-Mails verschickt worden. Immerhin hat sich mit [link=http://ohmyowls.tumblr.com/" target="_blank">Oh my Owls und [link=http://owls.pie0.me/" target="_blank">Fuck Yeah Owls ein mittelgroßer Eulen-Fanclub zusammen gefunden. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Vögel mit dem Alltime-Liebling des tierischen Internet zusammen finden: den [link=http://icanhascheezburger.com/" target="_blank">*lol* Katzen. Das sieht dann [link=/momente/anzeigen/3044" target="_blank">so aus:


http://www.youtube.com/watch?v=Iqmba7npY8g

Damit kommen wir zum nächsten großen Thema dieser Tage: Sport. Dabei geht es einerseits wie schon in der

  • teilen
  • schließen