Stratosphärensprung reloaded

Der Rekord von Felix Baumgartner ist ja schon etwas her - trotzdem gibt es das beste Video dazu erst jetzt. Außerdem in den fünf Filmen: die schönste Werbung der Woche, DIY-Robocop, Gourmet-Kinder und natürlich: ein Hund.
valerie-dewitt

Was Forrest Gump und Michelangelo gemeinsam haben...
...erfährt man in dem sehr schönen Werbespot "Icons" der "Sunday Times". Noch besser ist allerdings das  Making Of, das zeigt, dass auch schon beim Dreh alles so schön ineinandergriff wie später im fertigen Clip. Also: [link=http://vimeo.com/85523671" target="_blank">Erst das Original schauen, dann wie’s gemacht wurde. Und dann wissen: Juhu, alles ist eins!
[link=http://vimeo.com/85527061">http://vimeo.com/85527061

Robocop auf dem Spielzeugautoteppich

Film-Nostalgiker sind dieser Tage sehr aufgeregt, weil ein neuer „Robocop“-Film ins Kino kommt, und haben sich wahrscheinlich schon fast alle verfügbaren Trailer angeschaut. Diesen hier aber vielleicht noch nicht. Der ist nämlich „homemade“, mit auf dem Spielzeugautoteppich nachgedrehten Actionszenen und Waffen aus Pappe. Wer den Vergleich will: Man kann sich auch Original- und Fake-Trailer


Kaviar für Kinder
Kinder! Gehen immer! Vor allem, wenn sie was machen, was sie vorher noch nie gemacht haben. In diesem Fall: Gourmetzeug essen. Kaviar zum Beispiel oder Gold (ja: Gold). Okay, das ist natürlich schon sehr „Sehen wir die Welt doch mal mit den Augen der Kinder, dann werden wir verstehen, wie verrückt sie ist“-mäßig, aber trotzdem ganz süß. Finden wir.

  • teilen
  • schließen