Superextrascharfe Landschaft

Unsere fünf Videos der Woche sind eigentlich sechs und beweisen dir, wie nervig Grillen sind und warum Magazine, die man nicht Swuschen kann, bald zum Kram gehören.
peter-wagner

Halleluja, neuerdings ist der Posteingang zugepflastert mit aufregenden Landschaftszeitrafferaufnahmen. Immer mit Sternenhimmel und Afrika und Wellnesslandschaftsmusik. Manches davon ist dicker Kram, aber das hier ist in seiner Würdigkeit schon sehr großes Kino. Muss man auf HD stellen und ganzer Bildschirm und so. Das ist dann größer als das Leben, wie der Amerikaner sagt: [link=http://vimeo.com/29950141">Landscapes: Volume Two from Dustin Farrell on Vimeo.
***

Um wieder auf den Boden zurückzufinden, holen wir den entspanntesten Inder aller Zeiten für einen Moment an Bord. Jaja, ist schon alt. Aber kann man nochmal und wir zählen ihn auch extra nicht in die Reihe der besten Videos dieser Woche:

  • teilen
  • schließen