Tanzkalender und Hundemenschen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Der tanzende Kalender
Dezember ist, logisch, Adventskalenderzeit. Sie sind überall, in den traditionellen Formen, gefüllt mit Schokolade, Selbstgebasteltem oder Bildchen, oder ganz modern in verschiedenen Varianten, die sich im Internet öffnen lassen. Gerne mögen wir diesen hier. Auf [link=http://www.theartofdancing.co.uk/2011.html" target="_blank">The Art of Dancing schalten zwei bewegungsfreudige Briten mit einem enormen Drang zum totalen Abspacken jeden Tag ein Tanz-Video frei – an verschiedenen Orten, zu verschiedenen Liedern.
http://vimeo.com/32939693

Unten Mensch, oben Hund
Immer wieder wunderbar: die Filme aus der Kategorie „Oben Hund, unten Mensch“. Gerne wüssten wir allerdings, was genau das Wesen da zu fressen bekommt. Pommes mit Mayo als Fertiggericht?
http://www.youtube.com/watch?v=bgoDkwwpFx0&feature=player_embedded#!

Falsche Richtung
Unser allerliebstes Video zum Thema „Sportler, die an Alltagsgegenständen scheitern“, ist und bleibt für alle Zeiten eines, das den italienischen Fußballer

zeigt. Trotzdem finden wir auch Gefallen an diesem Herrn, der vor laufender Kamera im Eishockey-Stadion sein Trinkproblem offenbart. Es ist – das muss man an dieser Stelle vielleicht auch mal sagen – aber auch gemein, dass die Sportübertragungen sich nicht mehr nur auf das konzentrieren, was während des eigentlichen Spiels passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=Fqqvj4G4Bbg&feature=player_embedded

Schlimmes Shopping
Man muss wahrscheinlich ein Mädchen sein, um dieses Video zu hundert Prozent nachvollziehen zu können. Aber die "Meine Boutique ist viel zu gut für dich"-Haltung der Verkäuferin ist so gut inszeniert, dass sie eigentlich jedem bekannt vorkommen muss, der seinen Fuß schon mal in einen sehr hippen Laden gesetzt hat und dort feststellen musste, dass jede Handlung des Personals nur dazu dient, dem Kunden dessen Unzulänglichkeit in Sachen Mode- und Stilbewusstsein vor Augen zu halten. "These are vintage"...
http://www.youtube.com/watch?v=l1o0dvfv3ns

Siri spricht mit Siri
Die Videos, in denen iPhone-Neubesitzer der Computerstimme des Programms Siri einen Heiratsantrag machen oder ihre Liebe schwören, haben wir mittlerweile zu Genüge gesehen. Fast schon erfrischend wirkt da die Unterhaltung, die hier zu belauschen ist: http://www.youtube.com/watch?v=XBRXA8zmJr8&feature=g-all

  • teilen
  • schließen