Fünf Lieder fürs Wochenende

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Antony and the Johnsons – „Cut the World“

http://www.youtube.com/watch?v=U9a1C1qXHfM

Das Pathoswunderkind hat ein neues, glänzendes Album gemacht. Zum Titeltrack gibt’s jetzt ein Video mit Sekretärinnen, die sich rabiat vom Joch ihrer Chefs befreien. Halleluja!      

Ane Brun – „Words“



Es gibt eine Band aus Münster, die klingt, wie schon lange keine Band aus Münster mehr geklungen hat. Nämlich irgendwie nach Hamburg und Brake, Bielefeld. Name: Messer. Album: Hörenswert. Früher wären die auf L’age D’or erschienen.   


Brigitte - Battez Vous

http://www.youtube.com/watch?v=8dSAj7-o40g

Nicht ganz neu auf der Welt, aber mit ihrem Album jetzt neu in Deutschland, ist das unverkennbar französische Damenduo Brigitte. Irgendwie passt das ja so herrlich zum Sommer, also das Französisch. Oder hängen wir da in irgendwelchen nicht verarbeiteten Schulaustausch- Traumata fest? Egal, tres nett!


  • teilen
  • schließen