Fünf Lieder (mit interessanten Videos)

Das Auge hört ja auch mit. Deswegen gibt es diese Woche eine ganze Handvoll neuer Musik, bei der nicht nur die inneren Werte stimmen.
max-scharnigg

Duck Sauce – Big Bad Wolf
 

 

 Haha, remember where you saw it first! Die BarabraStreisand-Shouter von Duck Sauce haben ihrem Track ein erfrischend durchgeknalltes Video verpasst, das auch ganz gut in unsere Topsexliste passen würde. Thema: Personalisierte Geschlechtsteile. Seltsames Kino, feiner Sound.  


Max Prosa – Flügel



Dieses schöne Video passt so wunderbar in unsere derzeitige Nebelwelt, dass wir es vorstellen müssen. Die Musik dazu, joaaah, ganz okay, aber nix wovon wir unseren Enkeln erzählen werden. 

 Cage The Elephant – Aberdeen     

    http://vimeo.com/30404790 

 Hilfe, Grunge! Seit ihrem erfolgreichen zweiten Album gelten die amerikanischen Wahllondoner von Cage The Elephant als ziemliche Superjungs, die es irgendwie schaffen Nirvana, Oasis und äh, Pixies zu verquirlen ohne dabei total seelenlos zu klingen.

Shake Me Down
http://www.youtube.com/watch?v=vFo28_VbQf4

Ein bisschen mehr Distortion schadet der aktuellen Rocklandschaft nicht, wir unterstützen deswegen die Elephanten mit ausnahmsweise zwei Videos.




Casiokids – Det Haster!  
                
http://vimeo.com/31045760  

Die eleganten Langweiler von Casiokids aus Norwegen haben ein neues Album, randvoll mit Synthpop für schwärmerische Gemüter. Wenn alle Songs mit so interessant-verstörenden Filmwerken einher gehen, lassen wir uns das gerne gefallen.

  • teilen
  • schließen