Fünf Songs für den Donnerstag

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Cayucas - Cayucos  

[link=http://vimeo.com/47628263">http://vimeo.com/47628263  

Gleich zwei Pokale gehen heute an einen jungen Mann namens Zach Yudin, den Kopf hinter Cayucas: Einmal der für das hübscheste [link=http://secretlycanadian.com/blog/wp-content/uploads/2013/01/SC256.jpg" target="_blank">Albumcover der Woche (ein Indianer auf dem Rennrad kriegt mich einfach immer), und der für den passendsten Sound zum Wetterumschwung. Kein Wunder, Yudin kommt aus Kalifornien, hat also sommertechnisch einen Startvorteil. Hier eine Nummer aus dem unbedingt strandtaschentauglichen Debüt-Album "Bigfoot", das nächste Woche erscheint.

Chuckamuck - Hitchhike

http://www.youtube.com/watch?v=-PakjTrigxo

Apropos Kalifornien: Sympathisch rumpeliger Surf-Rock kommt ja grundsätzlich auch eher von dort. Aber, Moment, diese Berliner Jungs hier machen das auf Deutsch, und zwar: einfach so und umwerfend lässig.

Cocorosie – After the Afterlife  

  • teilen
  • schließen