Endlich eine Lobby für hässliche Fotos - Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gut gefallen hat: … mal wieder ein Persönlichkeitsfragebogen. Sehr interessant und ausgefeilt. Und Janida hat ihn schon mal ausgefüllt. Bitte … Geschichten in Du-Form tendieren leicht mal dazu, ziemlich kitschig oder sinnfrei zu wirken. Aber von Sunnybunny gefällt, weil das „Du“ in dem Text echt 'ne arme Sau sein muss. … Der Feminismusbeauftragte von jetzt.de empfiehlt: die . ... die offensichtlich frei erfundene von pipingdownthevalleyswild im Grissemann-Stermann-Stil. ... a guade . Von die_libelle

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schönheit wird völlig überschätzt! Das weiß eigentlich jeder, aber keiner tut was. Bis jetzt, denn fezzik hat die Gruppe gegründet. Dazu kann jeder beitragen, das ist eine – ja – schöne Sache. Was ich nicht verstanden habe: … Labels sind ja auch Kreativfläche. Aber ...diesen von morontiamota. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich glaube, er ist unlesbar. ... Beutelteufelgesichtskrebs? ... diese kleine von Lukasholli über die israelische Post lässt mich fragen: Haben die kein Email? Das waren die Ostereier der Woche. Nachschlag kann man sich bei der abholen.

  • teilen
  • schließen