Lesezeichen - Das jetzt.de-Mixtape zum Wochenende

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Was mir gut gefallen hat:[/b] ... über die , die hier als was Negatives und Unangenehmes auftritt. Lärmfanatiker vereinigt euch! ... die wieder! Die erlebt eine ominöse Begegnung unter Tage. Inkl. Bildchen für's ... der öffentliche Verkehr wieder - nee, Quatsch. fährt nix, dafür regnet es. Sehr schöner poetischer Text von . ... berechtigtes Gemecker: , dass man jedermanns und -fraus Lieblingsradio FM4 aus dem Münchner Kabelnetz genommen hat. ... ist ein bisschen verrückt und fasst das in ... fragt nach Vorschläge dringend erwünscht!

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

hat ein chamäleonartiges [b]Was ich nicht verstanden habe: [/b] ... ... was sind denn Seltsame Maßangaben sind das. ... komische Sitten sind das, SMS-Nachrichten ans Fernsehen zu schicken anstatt an die Leute, die das eigentlich lesen sollen. hat ein paar ... GerneAndererMeinung präsentiert die . Das hab ich schon so oft gehört. Ist aber trotzdem Unsinn. ... ich weiß nicht was es ist, aber ich würd's nicht [i]Das war's erstmal mit Empfehlungen für heute, war für jeden was dabei? Wer nicht genug kriegen kann, schaut bei der rein. Die schnüren auch immer wieder feine Textpakete. [/i] * Kritik an dieser Aussage: 1. Das wäre ein schlechtes Chamäleon, das auf grünem Hintergrund rote Streifen annimmt. 2. Wie das Band da raushängt, das kann man sich bestimmt nicht mehr gut anhören.

  • teilen
  • schließen