Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Lesezeichen - Der Kosmos tanzt in den Mai.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gut gefallen hat: ... auch mal interessant: ein „Manifest“ von smellslikehells. ... jalla und zwar so, dass man denkt, der Monitor sei schmutzig (neben "Irritation"!) ... die Welt ist klein und ist Türke, und zwar nicht irgendeiner, sondern der Außenminister, weiß kulturgut. ... Leben ohne Geld? Sinasein will’s probieren und beschreibt ihre zu diesem Schritt. Man darf gespannt sein wie das weiter gehen wird. ... Urzeitkrebs stellt ihre Freundin vor. Die würde ich gern mal kennen lernen, aber bitte nur mit Schtuzausrüstung...

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Oh ja, der war schön. Der Wettergott ist in der Gewerkschaft (Abt. Dienstleistungen) und das Foto ist von MAS. Was ich nicht verstanden habe: ... was ist und wieso ist es "kapitalistisch"? ... was hat das Bikinimädchen mit diesem eigentlich sehr guten zu tun? Ist das eine ganz primitive Marketing-Masche? Ist es hxm? Hm, hat aber funktioniert. ... gibt's wirklich, oder ist es nur eine besonders raffinierte Methode um sich beim anderen Geschlecht interessant zu machen? Das war die wie immer vollkommen subjektive Auswahl von Lieblingstexten der Woche. Weitere Ordnung schafft die .

  • teilen
  • schließen