Lesezeichen - Die letzten Redaktionsempfehlungen des Jahres

Im jetzt-Kosmos wird jeden Tag eine Menge geschrieben. Einiges davon findet man schön, anderes ist eher verwunderlich. Um den Überblick nicht zu verlieren, schreibt die Redaktion hier auf, was ihr gefallen hat und was sie verwundert.
sebastian-mraczny

[b] Was mir gut gefallen hat: [/b] ...oekotante aber schreibt darüber einen witzigen Text. Nur glaube ich nicht, dass es das Wort „Reduktioniert“ wirklich gibt. ... Meckern ist viel spannender als gut finden. Das wisst ihr ja eh... Nwie ist konsequent und erzählt einfach mal, . Nett, aber dann meckere ich auch mal: Die Shifttaste ist nicht nur zur Zierde am Keyboard... ....ImnamendesWahnsinn erzählt uns eine sehr traurige Episode über ...zum Jahresende noch eine tolle Botschaft: ... Von Getupkid. ... wo wir schon mal dabei sind: [link=http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/353309] _marsvoltaabersnickershattergekriegt schminkt ihre Kommode[/link].

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

(Aufgeigen ist eh ein super Wort.) [b]Nix verstähe: [/b] ... Schroedel bedankt sich für Schneeschauer. Das ist doch viel zu kalt. . ... wie man bei -9°C einen . Bzw. dass der Computer dann überhaupt funktioniert. [i]Das waren die letzten Redaktionsempfehlungen in diesem Jahr, ich wünsche allen ein frohes Neues und schaut doch mal bei der rein[/i].

  • teilen
  • schließen