Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Lesezeichen - Die letzten Redaktionsempfehlungen des Jahres

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b] Was mir gut gefallen hat: [/b] ...oekotante aber schreibt darüber einen witzigen Text. Nur glaube ich nicht, dass es das Wort „Reduktioniert“ wirklich gibt. ... Meckern ist viel spannender als gut finden. Das wisst ihr ja eh... Nwie ist konsequent und erzählt einfach mal, . Nett, aber dann meckere ich auch mal: Die Shifttaste ist nicht nur zur Zierde am Keyboard... ....ImnamendesWahnsinn erzählt uns eine sehr traurige Episode über ...zum Jahresende noch eine tolle Botschaft: ... Von Getupkid. ... wo wir schon mal dabei sind: [link=http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/353309] _marsvoltaabersnickershattergekriegt schminkt ihre Kommode[/link].

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

(Aufgeigen ist eh ein super Wort.) [b]Nix verstähe: [/b] ... Schroedel bedankt sich für Schneeschauer. Das ist doch viel zu kalt. . ... wie man bei -9°C einen . Bzw. dass der Computer dann überhaupt funktioniert. [i]Das waren die letzten Redaktionsempfehlungen in diesem Jahr, ich wünsche allen ein frohes Neues und schaut doch mal bei der rein[/i].

  • teilen
  • schließen