Lesezeichen exklusiv. Der Kosmos präsentiert seine Exfreunde!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gut gefallen hat: ... die verfechterin stellt klar, dass Freiheit und Individualität nix miteinander zu tun haben. Ein tendenziell witziger Text der Gattung . Und man lernt auch noch was über Österreich. ... und passiert, wenn man vorm Schlafen gehen zu viel isst. Alptraumhafte Gedankenfetzen. Von Kaye ... In letzter Zeit taucht immer häufiger die Frage auf: Was ist eigentlich "Heimat"? Text zu dem Thema ist interessant, weil sie den neuen Typus moderner Nomaden repräsentiert, der so was wie Heimat gar nicht haben und auch nicht vermissen. ... diese schönen Fotos, genauer gesagt von FrischRot. … normalerweise ignoriere ich diese Kleinkinder-Texte ja immer, aber von st_pauline ist wirklich ganz witzig. ... wer keine Lust hat, sich drei Stunden durch den neuen David Lynch-Schinken zu quälen kriegt hier die von domho … super Gruppe und klasse Text: Der Schrecken lauert am Schreibtisch . Ähhhh . Von TheVoiceInsideYourHead.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

präsentiert alle ihre Exfreunde. Der hier sieht ganz nett aus. Was ich nicht verstanden habe: ... weil es auch schwer zu verstehen ist: Die absurd-irrationalen Kriterien und Moden, nach denen unsere Wirtschaft funktioniert: Personalchef Rune entscheidet sich gegen eine . Grund u.A.: "Dekolltée, das leider etwas unvorteilhaft ausgeschnitten ist." Hm. Form über Inhalt? … ist daseine Parodie oder ist es ernst gemeint? Bei dieser immer schwer zu sagen. ... was an so toll sein soll... Soweit die Hinweise für die vergangene Woche. Was mir durch die Lappen gegangen ist, hat die aufgesammelt.

  • teilen
  • schließen