Lesezeichen: Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gefallen hat: ... dass schroedel mit den Bildern eines armen Hitzeopfers darauf hingewiesen hat, dass der Sommer nochmal da war. ... wie herr_vogel sich entschuldigt hat. ... die Streetart, die KrisiPueh entdeckt und fotografiert hat. ... wie anamara der Frage nachgeht, für wen die Pubertät eigentlich schwieriger ist: Eltern oder Kinder. ... dass so viele sehr gute Texte unter dem Label 11_09_2001 geschrieben wurden - die besten werden am Montag in der Süddeutschen Zeitung gedruckt, auf der jetzt.de-Zeitungsseite.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Was ich nicht verstanden habe: ... was aini über Gleichberechtigung denkt. ... warum kopeke denkt, dass in der Redaktion außer dem Chef nur Nachwuchsredakteure beschäftigt sind. ... warum klack die Bilder der Romreise Pfingsten 2006 erst in dieser Woche zeigt. ... warum es immer immer immer Füße sind, die auf jetzt-Reisefotos zu sehen sind - so auch bei giovialita auf dem Weg durch Frankreich, Spanien und Portugal. ... sind es immer nur Mädchen, die sich selber fotografieren oder sind Emma21 und kleinbuergerfaszinosum eine Ausnahme? Sehr schöne Tipps und Empfehlungen für den jetzt-Kosmos gibt es auch von dem und den Usern uebersicht

  • teilen
  • schließen