Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Lesezeichen: Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gefallen hat: ... Diese Geschichte und vor allem dieser Cliffhanger. Wie geht es denn nun weiter? ... mal ein anderer Text über Zukunftsangst. .... was Tonika über Stadtfeste zu berichten weiß. .... manche selbstreferenzielle Texte, so wie diesen von jurette, die in loser Folge den Kosmos erklärt, in dieser den User paloalto. .... dass auf jetzt.de eine vergessene Foto-Disziplin ihr Revival erlebt: das Fan-Foto. Wobei immer leicht zu erkennen ist, wer Fan und wer Star ist. So auch hier: das debile Grinsen gehört Userin feinripp, der reservierte Ausdruck ihrem angebeteten Fußballer .... nicht wirklich, aber dann doch fällt auch diese Bildergeschichte irgendwie in diese Rubrik. ... der Club Your Task Today. Weil sich User da so schön selbst darstellen. Und die Schüchternen ihnen dabei zuschauen können.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Ein Zeugnis von euridices Kampf gegen die Höhenangst. Was ich nicht verstanden habe: ... wie eine Stadt den User _polar zum glücklichsten Menschen der Welt machen kann. Und dann auch noch Leipzig, die spröde Blume des Ostens. ... ob das Label spookyroommates sehr lustig oder eigentlich sehr gemein ist. ... woher Justus Jonas weiß, dass es ist nicht leicht ist, Chef zu sein. ... ist es wirklich so, dass alle Väter die Freunde ihrer Töchter hassen? Sehr schöne Tipps und Empfehlungen für den jetzt-Kosmos gibt es auch von dem und den Usern uebersicht

  • teilen
  • schließen