Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Lesezeichen: Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gefallen hat: … diese kleine unscheinbare Filmkritik von tyler_durden, die plötzlich zu einer erstklassigen Hass-Tirade gegen alle Berufsfilmschlechtmacher und sonstigen Kritiker wird. .… fabulös, spornstreichs, Muckefuk und Schwermut und eigentlich alle schönen Wörter, die im Label GuteWörter gesammelt sind. … der Technik-Tagesticker über unser aller Lieblingsthema: jetzt.de … wie prinz_pikkolo mal sauber erklärt, warum wir alle leider nicht die Idee zu einer Suchmaschine im Internet hatten und auch sonst keine Zeit für prima Erfindungen oder Kinder kriegen haben: wegen der verdammten Einweggetränkeflaschenautomaten. … was tulipe über den magischen Moment schreibt, in dem sie jemand wiedertrifft, den sie liebte oder vielleicht doch nicht liebte. … krawallmiezes text über Herzscheiße

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

… den Fotofilm von zinnema inc. und drittel-hamster-gold über die Dämmerung. … wenn indiegirls ihre Lieblingsbands erklären, zum Beispiel die Sex Pistols. Voll provo. … den kleinen Text über die Eigenarten der Finnen von Dr_van_Helsing, der auch einen super Musikgeschmack hat. Nekromantix, sauberer Magen-Darm-Psychobilly. Was ich nicht verstanden habe: … wie man nun eine Sekte gründet. Die Anleitung von derien half nicht weiter. … das purpurne Herz von hautop. …. die Buchstabensuppe von KrissKringel, in der er erklärt, warum Dumm das neue Brillant ist. Aber nette Katze. … die abartigen Zeiten, zu denen manche ihre Texte posten. 5.11 Uhr! Sehr schöne Tipps und Empfehlungen für den jetzt-Kosmos gibt es auch von dem und den Usern uebersicht

  • teilen
  • schließen