Lesezeichen: Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gefallen hat: ... AllesOderNichts etabliert ein tolles Label auf jetzt.de: Indiegirls erklären Phänomene. Heute: warum und wie sich Mädchen auf jetzt.de ausziehen. ... eine wichtige Ergänzung zur Myspace-Sexkritik von meredith-haaf. ... eine Anleitung von Skaphod, wie man ein Antennen-Kabel geschickt und fast unsichtbar in die Wohnung integriert. ... der Tagesticker vom 26.09., in dem über Änderungen auf jetzt.de, das Verhalten der Redaktions-Mitglieder und am Ende auch noch über Wörterbücher diskutiert wurde. ... schreiberin hatte einen One-Night-Stand, nichts besonders Schlimmes, aber auch nichts besonders Schönes ist dabei rausgekommen. Außer diesem Text. ... dietantejensen schreibt eine Bewerbung. Rein kommt: ihr Highscore beim SPON-Rechtschreib-Test und ihre Kompetenz im Umgang mit Wasserbällen. ... a propos Bewerbung: amokarin hat es zwar bis ins Vorstellungsgespräch geschafft, leider bekommt sie von den Aussichten auf diesen Job eine Herbstdepression.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

paszportowa hat auf ihrer Seite ein seltenes Bild von einem äußerst rätselhaften Tier: dem Kwal Was ich nicht verstanden habe: ... mag spaetschicht Benjamin Lebert nach dieser Lesung noch, oder ist er für immer verloren? ... sonnengelb hat für Kanzlerin Angela Merkel eine Abschieds-Rede geschrieben. Darin vergleicht diese die Arbeiterklasse mit Ameisen, sich selbst mit einem Adler. ...blaas Petition. Sie möchte lieber Mandy statt Kathi, aber in welcher Band? Geht es hier um eine Fernseh-Show? Ich bin restlos verwirrt, würde die Petition aber unterschreiben, da sie mit einer dermaßenen Verve verfasst ist. Sehr schöne Tipps und Empfehlungen für den jetzt-Kosmos gibt es auch von dem und den Usern uebersicht

  • teilen
  • schließen