Lesezeichen: Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist

Im jetzt-Kosmos wird jeden Tag eine Menge geschrieben. Einiges davon findet man schön, anderes ist eher verwunderlich. Um den Überblick nicht zu verlieren, schreibt die Redaktion hier auf, was ihr gefallen hat und was sie verwundert.
christina-waechter

Was mir gefallen hat: . . .Deutschland, ein Sommermärchen. deeli hat den Film gesehen und fasst noch einmal zusammen. . . .keykeeper war zwei Wochen lang Abgeordneter der Grünen im Landtag. . . .die13tefee hat ein Stellenangebot aufgegeben, dem man einfach nicht widerstehen kann. . . .Ein toller Satz aus irreals Welt. . . .Eine traurige Liebesgeschichte von taxi. . . .Flohkopf hat sich in Rockstarpose in den Uni-Brunnen begeben. Motiv: Liebeskummer wegen grüner Augen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

marcha hat Gespür für Alltagsfotografie. Was ich nicht verstanden habe: . . .moondog will den Ramen-Tütensuppen-Verkäufern eine Valentinskarte schicken. Aus lauter Dankbarkeit oder aus Liebe? . . .Ganz ehrlich: das Label Hai-Raten. . . .Welchen Suchbegriff pelikan212 nach seinem ausgedehnten Kneipenbesuch wohl bei Google eingegeben hat, um jetzt.de zu finden. Sehr schöne Tipps und Empfehlungen für den jetzt-Kosmos gibt es auch von dem und den Usern uebersicht

  • teilen
  • schließen