Lesezeichen: Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist

Im jetzt-Kosmos wird jeden Tag eine Menge geschrieben. Einiges davon findet man schön, anderes ist eher verwunderlich. Um den Überblick nicht zu verlieren, schreibt die Redaktion hier auf, was ihr gefallen hat und was sie verwundert.
christina-waechter

Was mir gefallen hat: . . . engelein schreibt einen einfachen aber bewegenden Text über den Tod eines älteren Mannes und wie dessen Tochter damit umgeht. Bewegend. . . . meaculpa ist 15 Jahre und 140 Tage. Dieses eine Gefühl wird sie in hundert Jahren nicht vergessen haben. . . . spaetabends ärgert sich darüber, wie ihre Stadt mittlerweile aussieht: verwechselbar und überaus langweilig. . . .neireida macht vor wie eine richtig gute Liebeserklärung geht.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Gesichtswurst, fotografiert von elias_b. Sehr strange. Was ich nicht verstanden habe: . . . Diesen Text. Ist das eine Einladung? . . . miss_and_madame erzählt von einer jungen Dame, die Stofftaschentücher liebt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. . . . mandelkrokant meint, er sei nicht wahnsinnig. Der Text ist es aber schon ein bisschen. . . . torsten_jones sucht Mitspieler für ein Spiel namens Heile Welt, sagt aber nicht, wie die Spielregeln funktionieren. . . . wie jemand so viele Emo-Phrasen in einen Text packen kann.Regenkuss hat möglicherweise den jetzt.de-Rekord gebrochen. Sehr schöne Tipps und Empfehlungen für den jetzt-Kosmos gibt es auch von dem und den Usern uebersicht

  • teilen
  • schließen