Lesezeichen: Was der Redaktion im jetzt-Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gefallen hat: . . . engelein schreibt einen einfachen aber bewegenden Text über den Tod eines älteren Mannes und wie dessen Tochter damit umgeht. Bewegend. . . . meaculpa ist 15 Jahre und 140 Tage. Dieses eine Gefühl wird sie in hundert Jahren nicht vergessen haben. . . . spaetabends ärgert sich darüber, wie ihre Stadt mittlerweile aussieht: verwechselbar und überaus langweilig. . . .neireida macht vor wie eine richtig gute Liebeserklärung geht.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Gesichtswurst, fotografiert von elias_b. Sehr strange. Was ich nicht verstanden habe: . . . Diesen Text. Ist das eine Einladung? . . . miss_and_madame erzählt von einer jungen Dame, die Stofftaschentücher liebt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. . . . mandelkrokant meint, er sei nicht wahnsinnig. Der Text ist es aber schon ein bisschen. . . . torsten_jones sucht Mitspieler für ein Spiel namens Heile Welt, sagt aber nicht, wie die Spielregeln funktionieren. . . . wie jemand so viele Emo-Phrasen in einen Text packen kann.Regenkuss hat möglicherweise den jetzt.de-Rekord gebrochen. Sehr schöne Tipps und Empfehlungen für den jetzt-Kosmos gibt es auch von dem und den Usern uebersicht

  • teilen
  • schließen