Lesezeichen - Was der Redaktion im Kosmos aufgefallen ist.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Was mir gefallen hat: [/b] …louis82 hat ein interessantes zum Thema „19“ gefunden - na klingelt’s? Nur die Musik im Hintergrund - Uargh. … sozialesatom über . Sehr komisch. Unbedingt durchlesen! … baerin27 , aber irgendwie passts doch nicht so richtig. Ich glaube so ist es immer. …“sommertraum“, ein schöner irgendwie [link=http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/354941] trauriger Text[/link] von nerte über den bösen Winter der den schönen Sommer vertrieben hat. Kann nicht dieser Winter gemeint sein.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Ja, es stimmt: marksu_ besitzt einen Ansonsten ist dem Kommentar von mastereve nichts hinzuzufügen. [b]Was ich nicht verstanden habe:[/b] ... warum Frau_Huhn hier so reinschreibt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? … überhaupt warum es zur Zeit im Kosmos so grob zugeht - Von luar_na_lubre. …Ralph_Buchfelder hat eine über den Gebrauch des Wortes „Kolportage“ in der Süddeutschen Zeitung erstellt. Aber ob die Prognose für 2007 so hinhaut? Bin skeptisch. ... wie kann Nur beim Gedanken daran wird mir ganz schlecht. [i] Das waren die Empfehlungen zum Wochenende, diesmal abwechselnd brutal und heulsusig. Weitere Empfehlungen gibt es regelmäßig bei der - schaut mal rein. [/i]

  • teilen
  • schließen