Lesezeichen - Was der Redaktion im Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Was mir gut gefallen hat: [/b] ... ich glaube, ich habe es schon mal geschrieben und ich werde es wohl noch häufiger schreiben: Das Thema "Öffentlicher Personennahverkehr" (allein das Wort schon!) erweist sich als eine beliebte Fundgrube für Skurrilitäten, Geschichten und empirische Sozialforschung, wie BelAmi einmal mehr . ... das bis jetzt schönste für die Wiedereinführung des Küss-Mich-Knopfes. Von lost_emotion. ... KatharinaK erklärt, warum nicht zusammenpassen. ... diese interessante von Nierenpunch, warum Humor Wunscheigenschaft bei Männern, aber nicht bei Frauen ist. Leuchtet ein. (Vorsicht! Feministisch!) ... das ist doch wirklich : ein schönes Liebesgedicht und ein lustiges animiertes Bild. Von andakawwa. ...Kritiken II: Wie nicht anders zu erwarten war, tauchen jetzt erste Rezensionen zu Levy`s "Mein Führer" auf. eine positive von TeoMeinich und eine so-lalae von tyler_durden. ... Honesty kann der ganzen was Schönes abgewinnen!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

... sehr gute Idee: jetzt.de soll sinnlicher werden. Deshalb empfehle ich, künftig Nahrungsmittel- und Getränkekritiken zu posten. Hier schon mal die Kritik zu einer von octopussy. [b]Was ich nicht verstanden habe:[/b] ... warum nicht alle Filmkritiken so prägnant sind . ... Mach das nie wieder, ok? Seid gewarnt! Nichts für zartbesaitete! Vor allem wer gerade beim Essen ist! ... Lucas wird Republikaner – ok, schlimm, aber das versteh ich noch. Aber was soll das heißen: ... diesen über den Abgang Stoibers. Ja, und dann? ... warum sich noch niemand an diesem schönen aber schweren Spiel von gulnara beteiligt hat: [i]Mehr schöne Texte fischt regelmäßig die aus dem Kosmos. Lohnt sich![/i]

  • teilen
  • schließen