Lesezeichen - Was der Redaktion im Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was mir gut gefallen hat: ... was bringt Venezuela? Fortschritt oder nur eine neue Diktatur? Sweiss hat einen erstaunlich ausgewogenen Kommentar geschrieben – diskutieren! ... noch’n Politkracher: "Wie analysieren wir eine Macht, deren Wirksamkeit wesentlich eine Eigenschaft unserer eigenen Freiheit ist?" fragt allesfliesst und betrachtet im Rahmen foucault’scher Herrschaftstheorie. ... aber: „Wir sind hier nicht im Adorno-Seminar,“ pflegte ein früher Arbeitskollege immer zu sagen, wenn’s zu kompliziert wurde. Deswegen jetzt das Kontrastprogramm: Ovenheizung hat die gegründet. Und bereits vier völlig bekloppte Texte verfasst. Ein klasse Ort, an dem jeder seinen ganz persönlichen Dachschaden ungehindert ausleben kann. … tolle Tagebucheinträge in der (abonnieren!), zum Beispiel von über naive Teenies am Bahnhof. , schreibt theoretisch über Fasching, beherrscht aber die Kunst des Ausschweifens recht gut. ... Der_Klabautermann verflucht Technikdesigner, deren Produkte unmöglich von seiner Mutter verstanden werden können:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Was Schönes: grinsekatzejulie sammelt (je nach Standpunkt). Kraftakt der Woche: … Sugarloaf hat einen mit 241 Fragen erstellt und spaetschicht hat tatsächlich alle beantwortet. Wie lang das wohl gedauert hat? (Hoffen wir mal, das war keine copy&paste-Aktion). Was ein bisschen komisch ist: ... pj_harvey hat eine gegründet und verbreitet darin höchst seltsame , warum man bestimmte Sachen ab einem bestimmten Zeitpunkt blöd finden muss. Ganz schön komplizierte Logik. Wörter die auffallen: … was zum Teufel ist ? Auch nicht schlecht: … Finger weg von meiner Paranoia: lauschblume verdächtigt sich seit einem auf sueddeutsche.de selbst, Staatsfeind zu sein. Eine Satire auf den Noch mehr Übersicht schafft die . Außerdem noch gut zu wissen: Unter dem Label gibt es jetzt auch Hinweise auf aktuelle spannende Forendiskussionen auf jetzt.de.

  • teilen
  • schließen