Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Lesezeichen - Was der Redaktion im Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Was mir gut gefallen hat:[/b] ...Nice_Mountain lässt sich über das geplante beim Weggehen aus. Die harsche Formulierung - in der Überschrift das sei gesagt - ist ein Zitat. …Blumenkinder behandelt ausführlich und unterhaltsam die Frage: …parser zeigt uns, dass man als Vater die Nachrichten mit anderen Augen . ... Karma8 hat einen Traum aufgeschrieben. Ergebnis: Ein sehr authentisches Porträt über einen Jungen mit Hab ich gleich zweimal gelesen. ...das ist sehenswert: Entdeckt von frauvonundzu in München. ...es gibt wieder neue, tolle Tagebuchtexte! Aufgepasst: OTHiddensee spendiert uns einen launigen Text überquellender Detailfreude über und sonstige Zugphänomene, sowie über Hinrichtungen. Ich glaube mich nicht zu täuschen wenn ich sage, dass unsere Tagebuchschreiber eine überdurchschnittliche Affinität zu Transportinstitutionen aufweisen, vor allem zu solchen, die auf Schienen fahren. ...deshalb noch was ganz Anderes: Ein klassischer Liebeskummertext von purzelkathi: Kann man denn nicht studieren?

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Ich hatte ja bei unserem kleinen schon darauf hingewiesen, dass der Kosmos zu wenig Salat und Gemüse isst. Gravoletta hat das [b]Der Warnhinweis des Tages:[/b] … kommt von albedo: als Vegetarier nach Franken fahren. [b]Jubiläum der Woche:[/b] ...Sage und schreibe 11.000 Filme wurden unter dem Label erraten. Die Nummer geht an elektroschmock. Frage: Ist das jetzt gute Allgemeinbildung oder haben da ein paar Leute einfach viel zu viel Zeit? Unglaublich schräg: ...Sex, Gewalt und Flipcharts. Nein, kein Insiderbericht aus dem VW-Vorstand, sondern einen ziemlich bekloppten schildert und hier mel_t.. ...wenn das der Ganz schön verträumt, die Redaktionsempfehlungen für heute. Wer mehr Lesestoff braucht, wendet sich am besten an die .

  • teilen
  • schließen