Lesezeichen - Was der Redaktion im Kosmos aufgefallen ist

Im jetzt-Kosmos wird jeden Tag eine Menge geschrieben. Einiges davon findet man schön, anderes ist eher verwunderlich. Um den Überblick nicht zu verlieren, schreibt die Redaktion hier auf, was ihr gefallen hat und was sie verwundert.
sebastian-mraczny

Was mir gut gefallen hat: ... für im Ausland lebende Jetztler. Also zum Beispiel auch für in Deutschland lebende Menschen, die nicht von hier sind. ... Zeitungsentchen ist zu Recht sauer auf ihren Vater. Lest ... die Wendung "politisch unkorrekt" wird ja heutzutage meist verwendet, um jeden noch so primitiven und konsensfähigen Blödsinn als "rebellisch" auszuzeichnen. Was Haenser darunter versteht ist aber wirklich ganz . ... anschauen: Passend dazu: nora und lustlos liefern sich ein mit Strandfotos. … maxkiewel schreibt anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Staates Ghana über die um Frieden in Afrika. Interessant! ... das sehen wir immer gern: iunx setzt sich gut informiert mit dem Film auseinander.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Statistisch erwiesen: eingetippte Texte bekommen mehr Lesenswertpunkte. Was ich nicht verstehe: ... und das ist auch besser so: das seltsamste in der seltsamsten Gruppe. Von fezzik. ... bei manchen Sachen ist es echt schwer, nachzuvollziehen, was Text und Bild miteinander zu tun haben. Und was das überhaupt soll. Vielleicht sind das ja Jedenfalls scheinen es auch viele lustig zu finden, irgendwelche Obszönitäten in einen völlig sinnfreien Kontext zu stellen. Interessantes Phänomen. Logik? Logisch! ... Sie haben ? Wir es! Bitte beantworten: ... harrt einer Antwort. Jetzt-Eltern: zeigt euch! Das waren die wöchentlichen Empfehlungen der Redaktion. Täglich neue Leseempfehlungen hole man sich bei der hab. Eine spannende hat meine Kollegin Barbara-Wopperer erstellt.

  • teilen
  • schließen