Lesezeichen - Was der Redaktion im Kosmos aufgefallen ist

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Das hat mir gut gefallen: … je schwärzer desto besser: die hatten’s ganz schön in sich in der letzten Woche. … Dafnah verwebt ganz viele Einzelgeschichten zu einer langen zum Thema . Harter Stoff, aber auch hartes Thema. ... Tastentiger behauptet frech, die Rock’n’Roll Bandprobe sei das männliche Pendant zum weiblichen Zusammen-aufs-Klo-Gehen und gibt auch gleich fröhlich darüber, was da so passiert. Lauter Freaks. ... ein echtes von mrsbratmaxe ... End_of_all_Hope stolpert über die Schnürsenkel anderer Leute und sieht dadurch neue Perpektiven. Im Frühling. Einfach . Das finden wir sehr gut. ... es gibt zwei Rezepte für einen interessanten, eingängigen Text: Öffentlicher Personenverkehr und über Leute lästern. Jorox tut beides zusammen und macht daraus ein paar etwas fiese, aber unterhaltsame . ... noch eine kleine Motivationshilfe für alle, die gerade Diät halten wollen von tatjana_traurig. Wollt ihr wirklich sowas essen? Bäh.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das Bild ist von und stammt aus der Gruppe . Was ich nicht verstanden habe: …Fronten raten? Fronten raten? Bin ratlos. ... liebe DieJulia, diese mit dem unter Drogen-rückwärts-durch-den-Kreisverkehr-Fahren, wo dann der Polizist kommt und sagt: alles palletti, also diese Geschichte hab ich schon 1000 mal gehört, das glaubt doch keiner, dass die dir wirklich passiert ist, oder? ... ob man wirklich ein guter Musiker wird? Klingt anstrengend. Das war die Kosmosrundschau der Woche. Mehr Übersicht schafft wie immer auch die .

  • teilen
  • schließen