Lesezeichzen - Was der Redaktion im Kosmos aufgefallen ist.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Was mir gefallen hat:[/b] .... juhu, ... dieStille schreibt . Ich mach mir schon fast Sorgen. ... prinzessophie mutig ein Herz und hat dabei eine wunderbare Mimik (Super!) ... das schlimme an Verschwörungstheorien ist ja: manche stimmen. Z.B. diese ... jetztler . Mit [i] reez, Sperlomat, sontir, tulipe [/i]und [i]english_rose.[/i]

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Liebe jetzt.de-Gemeinde, könntet ihr daraus bitte eine Serie machen - Kühlschrankbilder? Das befriedigt meine Voyeuristischen Bedürfnisse wie nichts anderes auf diesem Planeten. Den Anfang macht [b]Was ich nicht verstanden habe:[/b] ... ...huuuuu . Hä? ... ... na na na. eine Ode an den Alkohol. Prost [i] Noch mehr Empfehlungen gibt’s immer noch und immer wieder bei der [/i]

  • teilen
  • schließen