2008: jetzt.de bekommt eine neue Startseite

Nicht nur die Jahreszahl, auch jetzt.de verändert sich mit dem neuen Jahr: Mitte Januar bekommt jetzt.de eine neue Startseite - deine Meinung ist gefragt
dirk-vongehlen

Eine gute Website verändert sich ständig, so auch jetzt.de. In den vergangenen zwei Jahren haben wir kontinuierlich neue Funktionen (wie Landkarten, das Reise-Ressort und den LastFM-Player) ergänzt. Jetzt ist es an der Zeit für einige optische Veränderungen an der Startseite. Die prominenteste Seite von jetzt.de bekommt Mitte Januar ein neues Erscheinungsbild: Wichtig sind uns dabei eine bessere Übersichtlichkeit und ein schnellerer Zugang zu den Texten aus dem jetzt-Kosmos. Diese Veränderungen - die sich nur auf die Startseite beziehen - wollen wir mit dir besprechen. Deshalb kommen am Donnerstag, 3. Januar 2008 um 14 Uhr, Community-Manager sebastian-mraczny, Objektleiter nico-wilfer und Chefredakteur dirk-vongehlen in den Chat und zeigen dort die Entwürfe für die neue Startseite. Im Anschluss an den Chat nehmen wir uns ein paar Tage Zeit, um die Anmerkungen und Vorschläge aus dem Kosmos einzuarbeiten. Am 15. Januar geht dann die neue Startseite online. Zwei Tage später werden wir in gleicher Besetzung im Feedback-Chat nochmal über das neue Erscheinungsbild der Site sprechen - und einen Fahrplan für weitere Veränderungen im Laufe des Jahres darlegen.

  • teilen
  • schließen