Buchmacher entschieden: Benedikt Feiten hat gewonnen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Anfang Mai hatte jetzt.de gemeinsam mit dem Marktführer der digitalen Buchproduktion Books on Demand einen besonderen Wettbewerb gestartet: Beim Buchmacher-Wettbewerb suchten wir den besten Autoren, dem wir gemeinsam mit BoD zum ersten eigenen Buch verhelfen können. Das Feedback war beeindruckend. Zahlreiche Autorinnen und Autoren schickten ihre Texte und die gemeinsame Jury aus jetzt.de-Redaktion und BoD war länger als geplant mit der Lektüre der sehr guten Einsendungen befasst.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Jetzt sind wir aber zu einer Entscheidung gelangt und geben bekannt: Benedikt Feiten (25) aus Neubiberg hat mit seinem Expose „35 Schritte“ den Buchmacher-Wettbewerb von jetzt.de und Bod 2007 gewonnen. Wir danken allen Teilnehmern und werden hier über den weiteren Verlauf von Benedikts Buchprojekt berichten.

  • teilen
  • schließen