Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Deine jetzt-page soll schöner werden

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Seit heute kannst du auf deiner jetzt-page einen Hintergrund hochladen, den du dir selbst aussuchen kannst: Deine ganz persönliche jetzt-Tapete

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Soll es die Eiger Nordwand sein? Oder doch lieber Britney Spears? Und so bekommst du eine Tapete auf deine jetzt-page: Klicke auf deiner jetzt-page auf "Einstellungen" (rechts unter deinem Icon) In den Einstellungen findest du an zweiter Stelle die Option "Wallpaper hochladen".

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

So sieht es im Bearbeitungs-Modus aus Jetzt wählst du ein Bild aus (achte darauf, dass du die Rechte an dem Bild hast!), lädst es hoch und bist schon fertig. Das Bild kann so groß sein, wie du möchtest, es darf nur nicht kleiner als 10 mal 10 Pixel sein. Es kachelt (vermehrt) sich dann von selbst. Auf dieser Seite kannst du dir deine eigene Tapete basteln. Und hier noch zwei Beispiel-Seiten von christina-kretschmer und wolfgang-luebke, damit du dir ungefähr vorstellen kannst, wie so eine Tapete aussehen kann. Viel Spaß mit dem neuen Feature! Bild: dpa

  • teilen
  • schließen