Die jetzt-Page wird komfortabler

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Das Frühjahr ist eine gute Zeit, um Ordnung zu schaffen. Deshalb haben wir in den vergangenen Wochen ein paar Änderungen an der jetzt-Page erarbeitet, die für mehr Übersicht und Ordnung sorgen sollen. Unter dem jetzt-Page Bild oben rechts auf der Seite steht fortan ein erklärender Satz, der eine Verbindung zwischen dem jeweiligen Autoren und seinen Texten und Beiträgen schaffen soll. Darüberhinaus haben wir die Navigation rechts in der Spalte aufgeräumt und mit kleinen Bildern versehen. Analog haben wir auch die Kopfzeile über einem einzelnen Text angepasst, dort siehst du jetzt ebenfalls diese Icons.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Außerdem erhältst du jetzt auch E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Gästebucheinträgen - wenn du sie unter "Einstellungen" aktiviert hast. Diese Benachrichtigungen sind analog zu denen über neue jetzt-Botschaften. Beide erhältst du ab sofort nur noch, wenn du gerade nicht eingeloggt bist. Denn dann wist du ohnehin über das rote Häuschen in der Einlog-Leiste informiert. Wir wollen dir schließlich nur dann eine Mail schicken, wenn sie eine wirkliche Neuigkeit für dich hat. Auch in den Kommentaren haben wir für Ordnung gesorgt. So genannte Doppelpostings sollten in Zukunft nicht mehr vorkommen - und dank der (wie ich finde) sehr schönen Sprechblasen, macht es fortan noch mehr Spaß die Kommentare unter Texten zu lesen. So wie hier und jetzt: Sag uns, was du vom Frühjahrsputz auf jetzt.de hältst.

  • teilen
  • schließen