Fehlermeldungen im neuen jetzt.de!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Um deinen Aufenthalt im Kosmos so angenehm wie möglich zu gestalten, möchten wir alle Fehler und Bugs (die im Zusammenhang mit der Umstellung vom alten auf das neue jetzt.de entstanden sind) so schnell wie möglich beheben. Und deshalb bitten wir dich, ab sofort dieses Formular zur Meldung solcher zu verwenden. Bitte beschränke dich bei der Kritik auf rein technische Anliegen. 

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



Für alle, die generelle Orientierungsfragen haben oder sich einfach an einer festen Stelle miteinander über das neue jetzt.de austauschen möchten, sollen die Kommentare unter diesem Text als Forum dienen. Wir versuchen hier regelmäßig auf deine Kommentare, Fragen und Probleme einzugehen. Trotzdem möchten wir dich bitten, etwas Nachsicht mit uns zu haben, wenn wir nicht immer sofort zu Stelle sein können.

Danke für deine Hilfe!



  • teilen
  • schließen