Gefällt mir: Neue Buttons auf jetzt.de

So kann man Texte von jetzt.de noch schneller bei Facebook oder Twitter posten
jetzt-redaktion

Wie gestern im Redaktionschat angekündigt, gibt es auf jetzt.de ab sofort die Möglichkeit, Texte schneller und einfacher über Facebook und Twitter zu empfehlen. Unter jedem Text gibt es diese Buttons, ...

... mit denen Nutzer von Facebook und Twitter Texte von Usern und der Redaktion von jetzt.de weiterempfehlen können. Weil es an unterschiedlichen Stellen zu Missverständnissen über diese Buttons kam: Mit dieser Einbindung ist keine Verknüpfung der Profile von jetzt.de und Facebook verbunden. Sie dient in erster Linie dazu, den guten Inhalt auf jetzt.de weiter zu verbreiten und so neue interessante Leute in den Kosmos zu locken. Wir testen diese Funktionalität in den kommenden Wochen und werden im Rahmen einer größeren Debatte über Facebook und Datenschutz (siehe hierzu auch den entsprechenden Themenschwerpunkt auf jetzt.de) die Ergebnisse unserer Tests offenlegen. Wir wollen jetzt.de stärker im Internet vernetzen, werden dafür aber an den geltenden sehr strikten Datenschutzbestimmungen nichts ändern.

  • teilen
  • schließen