jetzt-Botschaften sortieren

Ein Hinweis aus der Technik: Dein Posteingang lässt sich jetzt auch nach ungelesenen Botschaften sortieren
jetzt-redaktion

Liebe jetzt-User, ein kurzer Hinweis aus der Technik:

Wir haben vor Kurzem einen Fehler bei den Abo-Benachrichtigungen behoben. Der hatte allerdings zur Folge, dass alte, zuvor untergegangene Benachrichtigungen über ungelesene jetzt-Botschaften wieder auftauchten. Es wurden deshalb ungelesene Nachrichten angezeigt, obwohl keine neuen Botschaften eingegangen waren.

Um die alten Botschaften leichter auffindbar zu machen, wurde auch dafür jetzt ein Hilfsmittel programmiert: Die jetzt-Botschaften lassen sich jetzt auch nach ungelesenen Botschaften sortieren.

Klicke dazu einfach in deinem Posteingang auf den Stern:
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Wir entschuldigen uns für die zwischenzeitliche Verwirrung, was die Botschaften anbelangt.

Viele Grüße,deine jetzt-Redaktion

  • teilen
  • schließen