jetzt.de-Lesung am Freitag in München

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

jetzt.de kommt auf die Theater-Bühne: Am Freitag lesen die beiden Schauspieler der Münchner Kammerspiele Anna Böger und Lasse Myhr dort aus den beiden Jungs- und Mädchenfragen-Büchern. Los geht's um 21 Uhr und jeder, der die beiden bei ihrer ersten Lesung im Sommer erlebt hat, weiß: Es wird super.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Im Anschluß werden getupkid und max-scharnigg auflegen und dafür sorgen, dass alle lange bleiben und tanzen wollen. Die Bücher kann man bereits jetzt für je 9.90 Euro kaufen. Die jetzt.de-Redaktion wird vor Ort sein und freut sich auf alle, die Lust auf eine vorweihnachtliche Party mit tollen Texten haben!

  • teilen
  • schließen