jetzt.de-shuffle: Der Zufallstext

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Man kann über Labels durch den jetzt-Kosmos surfen oder über Nutzer. Man kann sich an der Themennavigation orientieren oder durch die Clubs surfen - ab heute gibt es aber noch eine weitere Möglichkeit für all diejenigen, die noch gar nicht so genau wissen, was sie eigentlich suchen: den jetzt.de-Zufallstext.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das Prinzip ist ganz einfach: aus dem riesigen Angebot von jetzt.de suchen wir dir per Zufallsprinzip einen Text heraus. Das kann man ein langer Text sein oder auch nur ein kurzer Lebenswert-Punkt. Klick dich einfach mal durch - du wirst überrascht sein, wieviel es auf jetzt.de zu entdecken gibt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Den Zufallstext-Modus findest du übrigens wenn du oben in der Navigation auf den Punkt "Zufallstext" klickst (direkt zwischen "Leben" und den Quicklinks). Wenn du einmal im Zufallsmodus bist, kannst du dich immer weiter durchklicken. Viel Spaß!

  • teilen
  • schließen