jetzt.de-Update

Es gibt ein kleines technisches Update auf jetzt.de. Leider mit ein paar Nebenwirkungen. Hier erfährst du mehr darüber.
jetzt-redaktion

Liebe jetzt-User, 

unsere Technik-Abteilung hat am vergangenen Mittwoch ein Software-Update eingespielt, das jetzt.de leider ein wenig ins Trudeln gebracht hat.  

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Auf den ersten Blick sieht man nicht viel, das Update hatte vor allem das Ziel, die Abo-Benachrichtigungen zu optimieren.  

Leider sind ein paar unvorhersehbare Komplikationen mit unserer Datenbank aufgetreten. Um die zu beheben, musste ein Großteil der Textlisten deaktiviert werden. Aktuell arbeiten wir daran, die Textlisten wieder nach und nach zu aktivieren, wir vermuten jedoch, dass das noch bis Anfang nächster Woche dauern wird.  

Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns wahnsinnig leid. Haltet bitte durch, Land ist schon in Sicht. Und am Montag gibt’s dann auch noch eine kleine Überraschung mit redaktionellen Neuerungen.  

Falls ihr Probleme über die Textlisten hinaus habt, könnt ihr uns diese gerne über http://jetzt.sueddeutsche.de/bugs mitteilen.  

Danke für euer Verständnis!

Eure jetzt-redaktion

Text: jetzt-redaktion - Bild: ddp

  • teilen
  • schließen