Kommentieren im Kosmos – jetzt noch direkter!

Hallo Kosmos! Ab heute gibt es eine Erweiterung der Kommentarfunktion bei jetzt.
jetzt-redaktion

Hallo Kosmos! Ab heute gibt es eine Erweiterung der Kommentarfunktion bei jetzt.de. Wer seinen Kommentar auf einen anderen Kommentar beziehen möchte, hat das ja schon bisher oft mit einem @-Zeichen optisch deutlich gemacht. Ab heute bedeutet dort das @ vor einem Usernamen, dass der angesprochene User in seinen Abos/Statuszeile erfährt, dass jemand auf seinen Kommentar geantwortet hat. Mit einem Klick auf die Benachrichtigung ist er dann gleich an der richtigen Stelle und die Diskussion kann weitergehen. Das Gleiche funktioniert auch, wenn man die Zitatefunktion benutzt. Wir glauben, dass damit auf jetzt.de noch interessanter und direkter diskutiert werden kann. P.S. Wenn du diese Funktion nicht nutzen möchtest, kannst du sie unter "Abos verwalten" auch deaktivieren.

  • teilen
  • schließen