Nachtschicht!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Da es in letzter Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit unserer Seite gegeben hat, werden wir heute Nacht auf andere Server umziehen. Dies wird ab 23 Uhr passieren.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Währenddessen sind die Zugriffmöglichkeiten auf die Seite eingeschränkt, das heißt: Das Einloggen mit deinem Usernamen wird leider nicht möglich sein. Du kannst innerhalb dieser zwei Stunden nicht, wie gewohnt, Texte hochladen, Texte kommentieren und dich mit anderen Usern austauschen. Trotzdem bleiben alle Texte und alle Userprofile aber weiterhin zugänglich - einer etwas stilleren, nächtlichen Informationszufuhr sollte also nichts im Wege stehen. Hiermit entschuldigen wir uns schon einmal für die entstehenden Unannehmlichkeiten, bitten um Verständnis und wünschen einen schönen Abend!

  • teilen
  • schließen