Neu bei jetzt.de: Wer fragt, wird klug

jetzt.de startet eine Kooperation mit dem Portal Yahoo! Clever. Außerdem beantwortet die Redaktion ab Dienstag Deine Fragen im Redaktions-Chat.
christina-waechter

Am heutigen Donnerstag haben das Fragenportal Yahoo! Clever und das Jugendmagazin jetzt.de eine besondere Kooperation gestartet: Die Redaktion von jetzt.de wählt ab sofort die spannendsten, interessantesten, besten Fragen, die bei Yahoo gestellt wurden, aus und präsentiert sie auf ihrer Seite. Die Nutzer von jetzt.de können mithelfen, diese Fragen zu beantworten und aber auch selber Fragen stellen. Die aktuellen Yahoo! Clever-Fragen findest du über den grünen Kasten auf der Startseite von jetzt.de. Zudem steht seit heute die Uhrzeit für den Redaktions-Chat am kommenden Dienstag, 17.10., fest: ab 17 Uhr wird Redaktionsleiter Dirk von Gehlen dann deine Fragen zur Weiterentwicklung der Webseite, zu neuen Features beantworten, sich aber auch deiner Kritik stellen.

  • teilen
  • schließen