Redaktionschat am 29. April

Um das Leben im Kosmos noch angenehmer zu gestalten, möchten wir am Donnerstag mit dir über neue Ideen und geplante Veränderungen sprechen
mercedes-lauenstein

Der Winter ist aus dem jetzt-Kosmos verschwunden, der Komm küssen–Button ist wieder da und die jetzt.de Gemeinde hat eine neue Community Managerin bekommen. Weil das natürlich nicht die einzigen Veränderungen bleiben sollen, wollen wir am kommenden Donnerstag (29. April) um 16 Uhr im Redaktionschat über weitere, den Kosmos betreffende Ideen sprechen. Wir würden gerne sowohl innovative Vorschläge als auch konstruktive Kritik von allen Usern und Userinnen entgegen nehmen. Desweiteren möchten wir Details zur Einführung eines Redaktionstelefons vorstellen und über ein geplantes In-Echt-Treffen des jetzt-Kosmos zur Festivalsaison reden. Außerdem soll der Chat auch als kleine, offizielle Amtsübergabe des Community Managments von Sebastian an Mercedes dienen. Teilnehmen kann an dem Chat wie immer jeder registierte User/ jede registrierte Userin. Über zahlreiches Erscheinen und eine engagierte Diskussion würden wir uns sehr freuen! Hier geht's zum Chat Themen, die dir besonders am Herzen liegen, kannst du übrigens gerne schon in den Kommentaren vorschlagen.

  • teilen
  • schließen