Wer hat die Schönste im ganzen Kosmos?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:


Der eigene jetztpage-Hintergrund ist neben dem Userbild ein nicht zu unterschätzendes Statement der eigenen Kosmospersönlichkeit – und es gibt ihn jetzt schon seit bald fünf Jahren. Höchste Zeit für eine angemessene Würdigung.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



Poste deshalb bitte innerhalb der nächsten Woche, bis zum Mittwoch, den 9. März, in den Kommentaren unter diesem Text deine Vorschläge für die besten Tapeteninhaber des Kosmos. Das geht am besten einfach per Link auf die jetztpage des jeweiligen Kandidaten. An genanntem Mittwoch listen wir die vorgeschlagenen User abends um 18.30 Uhr für dich auf. Du hast dann eine weitere Woche lang Zeit, sie durchzuklicken, zu genießen und schließlich für deinen ganz persönlichen Favoriten abzustimmen.

Am Mittwoch, den 16. März um 18.30 Uhr küren wir schließlich die Sieger. Der oder die Gewinnerin der Abstimmung gewinnt - jetzt kommt's: seine jetztpage-Tapete in Form einer ganzen Rolle echter Wandtapete! Auch der zweite und dritte Platz wird natürlich mit einer Auszeichnung versehen, sein Tapetenmuster bekommt er in Form eines Posters geschenkt.

Das Ganze passiert natürlich nicht ohne freundliche Unterstützung, und die bekommen wir dankenswerterweise von posterxxl.de, einem Münchner Online Versand für Foto-Bücher, Poster, Tapeten und Tassen.

Her mit den Vorschlägen für die schönste jetztpage-Tapete des Kosmos! Drei, zwei, eins: LOS! 

Text: mercedes-lauenstein - Foto: ka di / photocase.com

  • teilen
  • schließen