Wintereinbruch auf jetzt.de: Schneeball-Schlacht auf der jetzt-Page

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Starte die jetzt.de-Schneeball-Schlacht auf der jetzt-Page desjenigen, den du bewerfen möchtest. Einfach unter dem Bild in der rechten Spalte auf den Navigationspunkt "Scheeball werfen" klicken und es öffnet sich das winterliche Schneeball-Fenster. Der Schnee reicht für vier Würfe, die nach dem Zufallsprinzip fliegen.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Du musst also häufiger werfen, um auch wirklich zu treffen. Aber vorsichtig: Selbstverständlich wird derjenige, den du zur Schneeball-Schlacht herausforderst auch darüber informiert - und wird vermutlich schnell zurück werfen. Viel Spaß wünscht die jetzt.de-Redaktion!

  • teilen
  • schließen