Wir hätten ein paar Fragen an dich

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Update (5.2.2015): Die Umfrage ist jetzt nicht mehr aktiv, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Vielen Dank fürs Teilnehmen und auch die Kommentare unter diesem Text! 

Wir wollen jetzt.de verbessern. Damit uns das möglichst gut gelingt, würden wir unsere Leser gerne daran beteiligen.

Wir möchten von dir wissen, was dir an jetzt.de wichtig ist. Welche Geschichten du hier lesen und welche Menschen du hier sehen möchtest. Wovon du gerne mehr hättest und was wir uns lieber sparen sollten.

Wir haben uns einen kleinen Fragebogen ausgedacht, in dem du uns das sagen kannst. Wenn du uns helfen möchtest, dann hier entlang:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Vielen Dank,

deine jetzt-Redaktion

  • teilen
  • schließen